Ehrenmitglieder

Die Arbeit der Mitglieder und des Vorstandes erfolgt ganz und gar unentgeltlich. Da wir sorgsam mit den uns übermittelten Spendengeldern umgehen bekommt auch niemand etwaige Geschenke. (Selbst bei den hier zu sehenden Urkunden und ihren Rahmen handelt es sich um Sachspenden!)

Um kostenneutral unseren besonderen Dank auszudrücken haben wir darum Ehrenmitgliedschaften ins Leben gerufen, mit denen wir uns für Verdienste und Engagement bedanken wollen.

Christian Stelzel

alias Magic Christian

Ehrenmitglied seit September 2015

als Dank für seinen unentgeltlichen Spendenauftritt zur Unterstützung der Reittherapie

Prof. Ingrid Kollmann

Ehrenmitglied seit Mai 2017

als Dank für ihre langjährige Obfrautätigkeit und für die Organisation der Budiko

Name dem Vorstand bekannt

Ehrenmitglied seit 2018

Diese Person ist eine langjährige und treue Unterstützerin unseres Vereins. Leider war sie bei den letzten Treffen nicht anwesend und weiß noch nichts von der Auszeichnung!

Wer ist es nur?

Eva Binder