Unsere Obfrau

Kassierin: Michaela Burgstaller

Wichtige Mitarbeiter:

Pia H.

Organisiert die vom Bundeskanzleramt subventionierte Reittherapie im BIG und rechnet sie mit/über den Verein ab.

Andreas Z.

Er ist Kustode für das Schulmuseum im BIG.

Klar, dass er sich darum auch ehrenamtlich für das Museum engagiert.  Er hat den Film über die 200 Jahr Feier digitalisiert und bemüht sich für uns um die Bücher von Herrn Schott.

Wir gratulieren unserer Obfrau!

Viele Menschen sind leider immer noch der Meinung, dass es gehörlose Personen nicht in höhere Anstellungen schaffen. Wie falsch diese Annahme ist, können wir am Beispiel unserer Obfrau beweisen. Sie hatte immer schon ihre pädagogische Ausbildung mit dem Titel der Diplompädagogin abgeschlossen. Wie wir eben erst erfahren haben, wurde ihr 2018 sogar der Titel  Professor  verliehen. Sie selbst hat es aber auch erst im Jänner 2020 erfahren, als ihr die Urkunde verspätet überreicht wurde.

Der Verein gratuliert ihr herzlich auf diesem Weg dazu: Alles Gute, Frau Professor Wagersreiter!

befuersorgungsverein@gmx.at

google-site-verification: googlec7b73b654e250a9d.html